Dienstag, 4. Juni 2019

Händeringende Suche der Marktgemeinde Lappersdorf nach Baulücken, CSU Wahlprogramm

Da sieht man wie sich die CSU in der Öffentlichkeit gibt,
alles nur Schein, Heuchelei, Öffentlichkeits-scheu und trotzdem gibt man den modernen vom Wähler beauftragten Freund der Bürger,
in der geheimen Abstimmung im Marktgemeinderat sieht es dann anders aus.

Was hat ein Herr Dechant vor der Abstimmung alles versprochen und
so getan als das Anliegen Ihn Kümmern und er sich einsetzt und dann im geheimen hat er dies sofort zigmal vergessen.........

Parteiprogramm CSU steht für sich...

https://www.regensburg-digital.de/csu-chef-fordert-30-prozent-sozialwohnungsquote/22082013/

https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-bayernplan-1.4139459

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/lappersdorf-plant-neues-bauland-21364-art1594029.html

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/hitzige-debatte-um-bauflaechen-21364-art1772442.html

Letzte Aussage in der MZ, mir fehtl noch der Link,
Marktgemeinde Lappersdorf sucht dringend Baulücken, jede wird genehmigt, unbürokratisch, schaut Euch um, wo alle noch so bauen könnten aber nicht dürfen, so eben auch manche Familie, die
die Antwort nie bekommen, da

KEIN BEDARF!!


Moral eines Volkes erkennt man daran, wie mit den Alten und den Tieren umgegangen wird - Bitte aufwachen!

https://autorenseite.wordpress.com/2019/06/13/das-musste-einmal-gesagt-werden/ Kükenschreddern! Tiertransporte! Massentierhaltung...