Mittwoch, 12. Juni 2019

Lied für Lappersdorf

Das wusste ich nicht, jeden den ich in Lappersdorf fragte auch nicht!

Jeder fand es cool und toll...

Schon lustig das gibt es und was tut die Gemeinde,

wie immer,

nichts!

Eine Frechheit sondersgleichen!


https://lappersdorflied.blogspot.com/



Jetzt krieg ich gerade die Info dazu, Danke!

Klar das die Gemeinde das lieber totschweigt, der Refrain ist sehr positiv,
das Lied als Aussenstehender eine tolle Aussage,
der Text geht in einer Strophe um die Machenschaften
von CSU-Alleinherrscher Todd und Dollinger, tja,

der Text stimmt versöhnlich, so könnte man es auch sehen,

das Unrecht hab ich mir sagen lassen trägt der Hauner weiter mit seiner
neuen Garde,

Wie gesagt unsere gewählten Volksvertreter tun nur so als wenn Sie für
uns da wären, Sie sind es nicht!!!

Moral eines Volkes erkennt man daran, wie mit den Alten und den Tieren umgegangen wird - Bitte aufwachen!

https://autorenseite.wordpress.com/2019/06/13/das-musste-einmal-gesagt-werden/ Kükenschreddern! Tiertransporte! Massentierhaltung...