Dienstag, 11. Juni 2019

Positives

Nicht alles ist schlecht in der Welt runterdividiert bis in mein engstes Umfeld, Tatsache!


!



Komisch ist, wenn ich den Stapel an Beiträgen von Euch betrachte, das bis jetzt kein einziger Beitrag dabei war der postive Inhalte hatte, also bitte schickt auch nenneswerte postive Beiträge, die würd ich auch gern vorziehen oder einfach eine News Rubrik mit tollen Nachrichten aufziehen, das tät auch mir gut, negativ schreiben macht krank sagt mein
befreundeter Psychiater....

Ich such auch immer selber nach den postiven Charakter im Umland und der Gemeinde Lappersdorf, leider find ich nicht viel ausserhalb der Routine, muss genauer hinschauen und suchen, versprochen!

Moral eines Volkes erkennt man daran, wie mit den Alten und den Tieren umgegangen wird - Bitte aufwachen!

https://autorenseite.wordpress.com/2019/06/13/das-musste-einmal-gesagt-werden/ Kükenschreddern! Tiertransporte! Massentierhaltung...